Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Login funktioniert nicht?

Kundenkonto im alten Shop?

Wenn du im alten Shop ein Kundenkonto hattest, melde dich bitte im neuen Shop neu an.

Die Kundenkonten konnten nicht übernommen werden, da der neue Shop ein Bonusprogramm hat.

Aus rechtlichen Gründen muss man sich für das Bonusporgramm extra anmelden, deshalb die neue Anmeldung 😉

Kundenkonto nicht bestätigt?

Es ist leider gesetzlich vorgeschrieben, dass Kundenkonten nach der Anmeldung bestätigt werden müssen.

Deshalb erhältst du nachdem du deine erste Bestellung aufgegeben hast ein automatisches Email mit dem Link zur Bestätigung.

Falls du dein Kundenkonto nicht bestätigt hast, wurde es automatisch gelöscht.

Bitte registriere dich in diesem Fall neu.

Für dich:

Gratis für dich

Deine Wunschliste:

Wunschliste

Deine Bonuspunkte:

Dein Punktestand ist 0 Punkte