Hast du schon einmal ein Ziel erreicht oder einen Traum verwirklicht um dann hinterher zu erkennen, dass dein Traum dich nicht glücklich macht oder dass du gar nicht wirklich haben willst was du erreicht hast?

Wenn ja geht es dir wie vielen Menschen, denn in unserer Gesellschaft gelten viele Ziele als erstrebenswert, die nicht wirklich Sinn machen weil sie uns nicht glücklich machen.

Der Preis dafür ist leider oft sehr hoch. Unglück und Unzufriedenheit, Stress, Krankheit, zerbrochene Beziehungen und Burnout.

Leider ist es manchmal gar nicht so einfach klar zu unterscheiden, ob wir einem Herzenswunsch oder einem erlernten Ziel folgen.

Eine gute Hilfe ist hier Erzengel Metatron, denn er hilft dir deine Ziele zu erreichen und falsche Ziele zu erkennen:

Erzengel Metatron

Erzengel Metatron hilft dir dabei und deine Träume, Ziele und Wünsche zu erfüllen.

Er hilft dir falsche Ziele die dich nicht glücklich machen zu erkennen und dich auf deine wahren Ziele auszurichten.

Erzengel Metatron verbindet dich mit deiner Herzenswahrheit und hilft dir deinen Lebensplan zu erkennen und zu erfüllen.

Anwendung: Gib zwei Mal täglich 5-8 Tropfen der Engelessenz Erzengel Metatron auf ein Glas Wasser oder direkt auf deine Zunge.

Erzengel Metatron

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gutscheine, Angebote & Neuigkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an. Wir senden dir 1-2 mal im Monat Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine.
Anmelden
close-link