Schwierigkeiten Ziele zu erreichen

Wenn du ein Ziel erreichen möchtest ist es wichtig, dass dich klar auf dein Ziel ausrichtest.

Wirst du oft abgelenkt, hinterfragst du oft ob du das richtige tust oder zweifelst du oft an deinem Ziel dann verstreut sich die Energie und du kommst deinen Ziel nur sehr langsam näher.

Hier hilft dir der Engel für Richtung und Ziel:

Engel für Richtung und Ziel

Der Engel für Richtung und Ziel hilft dir dich klar auf dein Ziel zu konzentrieren.

Er löst innere Verwirrung und Zerrissenheit und hilft dir falsche Ziele zu erkennen und loszulassen.

Der Engel für Richtung und Ziel hilft dir deine Zeit sinnvoll zu nutzen, dich nicht vom Weg abbringen zu lassen und deine wahren Ziele zu erkennen und zu erreichen.

Anwendung: Gib zwei Mal täglich 5-8 Tropfen der Engelessenz für Richtung und Ziel auf ein Glas Wasser oder direkt auf deine Zunge.

Engel für Richtung und Ziel

Das könnte dich auch interessieren:

Neu! Ich werde respektiert Essenz Neu! Ich werde respektiert Essenz Respektiert werden, eine selbstbewusst Ausstrahlung bekommen, natürliche Autorität Respektiert werden • eine sel...
Berechne deine persönlichen Jahresflaschen Deine persönlichen Jahresflaschen zeigen dir um welche Themen es für dich in diesem Jahr geht und unterstützen dich dabei, diese Themen zu bewältigen:...
Hast du schon einmal dein Bett energetisch gereini... Hast du schon einmal dein Bett energetisch gereinigt? Unser Bett ist ein ganz persönlicher Platz an dem wir jeden Tag viele Stunden verbringen. ...
Familienprobleme und Streitigkeiten an den Feierta... Die Weihnachtszeit sollte eigentlich eine Zeit der Besinnlichkeit und eine Zeit für die Familie sein. Leider ist es manchmal auch eine Zeit in der ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.