Neu! Set: Stürmische Zeiten gut überstehen

Stabil bleiben und stürmische Zeiten gut überstehen. Die drastischen und unerwarteten Veränderungen, die wir 2020 erlebt haben, nutzen und daraus Neues aufbauen. Wir können unser Leben und die Welt neu strukturieren und bewusst und aktiv (mit)gestalten.

Set: Stürmische Zeiten gut überstehen

In den Monaten Oktober bis März wirken die Energien beider Jahre. Deshalb sind in dieser Zeit die Jahresmischungen 2020 und 2021 sehr hilfreich.

Jahresmischungen können auch in zukünftigen Jahren genommen werden wenn die Energie gebraucht wird oder wenn das Jahr zu dem die Jahresmischung gehört nachwirkt. Aus diesem Grund wird uns die Jahresmischung 2020 noch einige Jahre lang begleiten.

Oder anders ausgedrückt: Die Jahresmischung 2020 wird so lange wichtig sein, bis Corona hinter uns liegt und wir die Folgen energetisch und in der Welt verarbeitet haben.

Aus diesem Grund habe ich das Set „Stürmische Zeiten gut überstehen“ zusammengestellt. Das Set „Stürmische Zeiten gut überstehen“ enthält die Jahresmischungen 2020 und 2021.

Wir gehen im Moment durch eine Zeit großer Veränderungen die für viele Menschen sehr schmerzhaft ist. Die Jahresmischung 2020 hilft dir diese Veränderungen gut zu überstehen. Die Jahresmischung 2021 hilft dir diese Veränderungen zu nutzten und deine Zukunft neu zu erschaffen.

💥 Probier es gleich aus! Bestelle „Stürmische Zeiten gut überstehen“ hier im Shop.

Jahresmischung 2020

Stabil bleiben und stürmische Zeiten gut überstehen

  • Die vorwärtsschiebende Energie freudig und effektiv nutzen
  • Über Grenzen hinauswachsen und dein größtes Potential entfalten
  • Zeichen und Hinweise schneller verstehen und nutzen
  • Stabil bleiben und stürmische Zeiten gut überstehen
  • Die männlich-weiblich-Balance stärken

Ausführliche Infos zur Jahresmischung 2020 findest du hier: Jahresmischung 2020

Jahresmischung 2021

2021 geht es darum, die drastischen und unerwarteten Veränderungen, die wir 2020 erlebt haben, zu nutzen und daraus Neues aufzubauen. Wir können unser Leben und die Welt neu strukturieren und bewusst und aktiv (mit)gestalten.

  • Vision für sein Leben und die Welt entwickeln
  • Erkennen, was ist was und was man verändern will
  • Die verschiedenen Möglichkeiten sehen und was sich daraus ergibt
  • Realistisch sein
  • Chancen, sein Potential und Ressourcen erkennen und nutzen
  • Blockaden auflösen und frei werden
  • Kreativ, bewusst und begeistert sein
  • Die energetische Präsenz vergrößern
  • Sich immer wieder stabilisieren

Ausführliche Infos zur Jahresmischung 2021 findest du hier: Jahresmischung 2121

Anwendung: Sprühe die Jahresmischungen 2020 und 2021 2-3x täglich in deine Mundhöhle, deine Aura oder auf eine beliebige Körperstelle. Nimm die Jahresmischungen so lange bis du sie nicht mehr brauchst.

💥 Probier es gleich aus! Bestelle „Stürmische Zeiten gut überstehen“ hier im Shop.

Hinweis: Die Jahresmischungen sind nicht an ein spezielles Jahr gebunden. Sie können auch nach den Jahren 2020 und 2021 genutzt werden wann immer das Thema passt und/oder die Energie gebraucht wird.


Merke dir „Stürmische Zeiten gut überstehen auf Pinterest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ja, ich will besondere Angebote und Neuigkeiten!

Wir senden dir ca. 1-2x im Monat Emails mit Neuigkeiten und Angeboten!
Newsletter abonnieren
close-link
Click Me

Kann ich dir helfen?

Schreibe mir was dich belastet. Ich helfe dir gerne die passenden Essenzen zu finden.
 
Schreibe mir eine Nachricht
close-link
Click Me