Margit Zörner

Muster und Glaubenssätze sind einfach nur ätzend. Sie prägen uns auf bewusster und unbewusster Ebene, beeinflussen unsere Gefühle und unser Verhalten und halten uns davon ab zu sein wer wir sind und zu tun was wir tun möchten.

Leider sind Muster und Glaubenssätze oft tief mit unserem Leben und unserer Selbstwahrnehmung verbunden, und es braucht Zeit alle Muster nach und nach aufzulösen.

Eine gute Unterstützung ist der Violette Schöpfungsstrahl von LichtWesen:

Der Violette Schöpfungsstrahl heilt die Vergangenheit, löst Muster, Blockaden und Glaubenssätze, löst belastendes auf allen Ebenen und transformiert was nicht zu deinem wahren Wesen gehört.

Mein Tipp zur Anwendung: Nimm den Violetten Schöpfungsstrahl einige Wochen lang 2-3x täglich bis du das Gefühl hast, dass du ihn nicht mehr brauchst.

Stelle ihn dann zur Seite.

Wenn du weiter an dir und deinen Themen arbeitest, Blockaden löst und Themen in Bewegung bringst wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem dich der Violette Schöpfungsstrahl wieder anspricht.

Du arbeitest dann auf einer neuen Ebene und der Violette Schöpfungsstrahl kann dir helfen, in dem Bereich in dem du jetzt arbeitest Muster, Blockaden, Strukturen, schmerzhafte Erinnerungen, alte Prägungen usw. aufzulösen.

73. Violetter Schöpfungsstrahl Essenz 30ml

73. Violetter Schöpfungsstrahl Duftspray 30ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gutscheine, Angebote & Neuigkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an. Wir senden dir 1-2 mal im Monat Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine.
Anmelden
close-link