Meine Heilmeditation als Begleitung und Unterstützung für dich!

Eine Empfehlung von Ingrid Auer (Engel-Essenzen):


Liebe FreundInnen!


So viel Aufregung und Panik im Netz wegen Corona. Wäre es nicht besser, stattdessen mehr Energiearbeit zu leisten? Jeder Einzelne für sich allein oder zusammen, in Gedanken miteinander verbunden, um die Intensität der Energiearbeit noch weiter zu vertiefen.

Spirituelle Arbeit unterstützt uns dabei Lichtarbeit zu leisten, um die Schwingungen und das Bewusstsein auf unserem Planeten und in den Herzen der Menschen anzuheben. Denn nur so können wir der weit verbreiteten Angst begegnen und ihre lähmende Energie in Kraft und Zuversicht umwandeln. Meine Heilmeditation soll eine Begleitung und Unterstützung dafür sein.

Saint Germain Aura-Spray

Gut gestärkte Schleimhäute durch Inhalation

Obwohl wir wissen, dass die aktuelle Situation auch diesmal wieder einen enormen Lernschritt beinhaltet, den die Menschheit zu begreifen und umzusetzen hat, sollten wir nicht darauf vergessen, unseren Körper auf der energetischen und spirituellen Ebene zu unterstützen: aus Liebe zu uns selbst und aus Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber.

Daher gebe ich euch die folgende Empfehlung eines mir persönlich bekannten Heilpraktikers gerne weiter: 500 ml Kollodiales Silber (50 PPM) mit 20 Tropfen Metavirulent (Homöopathikum) und 20 Tropfen Engel-Kombi-Essenz No. 11/Lunael vermischen und erwärmen, bis die Flüssigkeit zu dampfen anfängt. Dann entweder in ein Inhalationsgerät umfüllen und inhalieren – oder in eine Schüssel geben, den Kopf darüberhalten, über den Kopf noch ein Badetuch legen und tief ein- und ausatmen.

Achtung: Diese Mischung wird nicht eingenommen, sondern nur inhaliert. Am besten 1 – 2 x täglich, bis zu 5 Minuten lang. Die Flüssigkeit danach wieder abkühlen lassen und für die nächste Verwendung aufbewahren. Auf diese Weise werden die Schleimhäute gut gestärkt und leisten so den besten Schutz für die Atemwege gegen unliebsame Viren und Bakterien.

Engel-Kombi-Essen Nr. 11 Lunael

ENGEL-KOMBI-SYMBOLE No. 61 Crythael

Im Zusammenhang mit dem neuen Virus werden von manchen Seiten immer wieder sowohl gezielte Manipulation als auch eine weltweite Beeinflussung der Menschen vermutet.

Egal, wie man darüber denken mag, die geistige Welt stellt uns dafür eine neue Engelenergie zur Verfügung: die Engel-Kombi-Symbole/die Engel-Aura-Essenz/die Engel-Kombi-Essenz und das Engel-Kombi-Öl No. 61 CRYTHAEL.

Sie decken auf der spirituell-energetischen Ebene genau diesen Bereich ab.

Engel Crythael
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuell. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ostergeschenk-Idee
Engel Sarahlein und Engelherzkarten für Kinder
Engel Sarahlein & Herzkarten für Kinder

Gutscheine, Angebote & Neuigkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an. Wir senden dir 1-2 mal im Monat Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine.
Anmelden
close-link