Stärke deine Selbstliebe – 5 Engel-Tipps die garantiert wirken

Tipp 1: Es ist nicht egoistisch Bedürfnisse zu haben

Egal was dir andere einreden möchten, es ist nicht egoistisch Bedürfnisse zu haben, Träume zu haben, zu tun was dich glücklich macht und deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse an die erste Stelle zu stellen.

Wenn du lernst deine Träume zu leben und deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen wirst du immer noch genug Zeit haben für andere da zu sein. Energetisch gesehen ist es sogar besser, wenn du deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse erfüllst. Du gibst dann nämlich aus einer Position des Glücks und der Fülle heraus und gibst diese Energie mit weiter.

Lösung: Lerne dich selbst und deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Mein Tipp für dich: Wenn du gelernt hast du bist egoistisch, wenn du eigene Bedürfnisse hast oder wenn du für andere da sein musstest, aber keine eigenen Bedürfnisse haben bitte Engel Mariel um Hilfe.

Engel Mariel hilft dir deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln, ohne Skrupel Nein zu sagen und im Einklang mit dir selbst und mit anderen zu leben.

Anwendung: Gib 3-4 Wochen lang 2x täglich einige Tropfen Engel Mariel auf deinen Puls und reibe die Essenz sanft ein.

Probier es aus> Klicke hier und bestell die Engel Mariel Essenz bei mir im Shop.

Tipp 2: Finde eine gesunde Balance zwischen geben und nehmen

Bist du ein Mensch, der ständig gibt und gibt und gibt?

Vielleicht hast du gelernt geben ist eine Tugend? Doch wenn geben und nehmen nicht in Balance sind tut dir das mit der Zeit nicht gut.

Oder bist du ein Mensch der eher nimmt und nimmt und nimmt und dem es schwer fällt, die Bedürfnisse anderer Menschen wahrzunehmen?

Lösung: Erkenne deine wahren Bedürfnisse und finde eine gesunde Balance zwischen geben und nehmen.

Mein Tipp für dich: Fällt es dir schwer eine gesunde Balance zwischen geben und nehmen zu finden bitte Engel Dariel um Hilfe.

Engel Dariel hilft dir deine Bedürfnisse zu achten und eine gesunde Balance zwischen geben und nehmen zu finden.

Anwendung: Gib 3-4 Wochen lang 2x täglich einige Tropfen Engel Dariel auf deinen Puls und reibe die Essenz sanft ein.

Probier es aus> Klicke hier und bestell die Engel Dariel Essenz bei mir im Shop.

Tipp 3: Du bist für die Erfüllung deiner Wünsche und Bedürfnisse selbst verantwortlich

Menschen die viel für andere da sind glauben manchmal, die anderen Menschen sind im Gegenzug dafür verantwortlich ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Das ist ein Irrglaube. Wenn du etwas für einen anderen Menschen tust oder ihm hilfst ist dieser nicht automatisch verpflichtet deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Das gilt doppelt, wenn er dich nicht um deine Hilfe gebeten hat oder wenn du ein Nein von ihm ignoriert hast.

(Ist ist übrigens NICHT in Ordnung das Nein eines anderen Menschen zu ignorieren mit der Begründung du meinst es doch nur gut. Ein solches Verhalten ist grenzüberschreitend, übergriffig, respektlos und wir deine Beziehung zu diesem Menschen belasten.)

Lösung: Du bist für die Erfüllung deiner Wünsche und Bedürfnisse selbst verantwortlich. Wenn du anderen Menschen hilfst, sind diese nicht automatisch verpflichtet dir zu helfen und/oder deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Mein Tipp für dich: Erwartest du (unbewusst), dass die Menschen in deinem Leben deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen bitte den Engel für absolute Eigenverantwortung um Hilfe.

Der Engel für absolute Eigenverantwortung hilft dir die Verantwortung für dein Leben, deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine Entscheidungen und deine Probleme zu übernehmen und Lösungen zu finden.

Anwendung: Gib 3-4 Wochen lang 2x täglich einige Tropfen Engel-Essenz für absolute Eigenverantwortung auf deinen Puls und reibe die Essenz sanft ein.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Engel-Essenz für absolute Eigenverantwortung bei mir im Shop.

Tipp 4: Lerne Nein zu sagen – auch ohne wichtigen Grund!

Es ist wunderbar anderen zu helfe, doch genauso wichtig ist es auf deine Bedürfnisse zu achten und gesunde Grenzen zu setzen.

Deshalb ist es wichtig dass du lernst Nein zu sagen, einfach weil du etwas nicht tun willst oder weil du keine Lust hast.

Lösung: Du brauchst keinen wichtigen Grund um nein zu sagen und du musst dein Nein auch nicht begründen oder dich gar rechtfertigen. Deine Gefühle sagen dir sehr deutlich ob etwas gut für dich ist. Fühlt es sich schlecht oder belastend an sag Nein.

Mein Tipp für dich: Fällt es dir schwer Nein zu sagen ohne einen wichtigen Grund zu haben bitte den Engel für Mitmenschlichkeit um Hilfe.

Der Engel für Mitmenschlichkeit hilft dir Nein zu sagen, gesunde Grenzen zu setzten und für andere da zu sein ohne ausgenutzt zu werden.

Anwendung: Gib 3-4 Wochen lang 2x täglich einige Tropfen Engel-Essenz für Mitmenschlichkeit auf deinen Puls und reibe die Essenz sanft ein.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Engel-Essenz für Mitmenschlichkeit bei mir im Shop.

Tipp 5: Lass dich nicht verunsichern

Wenn du lernst dich selbst und deine Wünsche und Bedürfnisse an die erste Stelle zu stellen, werden dir wahrscheinlich Menschen begegnen, die das nicht so toll finden. Das ist auch logisch, denn es war für andere Menschen natürlich sehr bequem wenn du für sie da warst oder ihnen geholfen hast.

Stehst du jetzt nicht mehr automatisch zur Verfügung, wirst du vielleicht kritisiert oder angemeckert.

Lösung: Lass dich nicht verunsichern. Du bist nicht schlecht oder böse oder faul oder egoistisch wenn du auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse achtest.

Mein Tipp für dich: Möchtest du ganz bei dir bleiben und dich nicht von anderen Menschen verunsichern lassen bitte Erzengel Michael um Hilfe.

Erzengel Michael schützt dich und hilft dir besser mit negativen Kommentaren umzugehen. Außerdem bringt er dir Recht und Gerechtigkeit und ganz ehrlich – es ist recht und gerecht, dass du auf dich selbst achtest.

Anwendung: Sprühe das Erzengel Michael Spray 3-4 Wochen lang 2x täglich großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Erzengel Michael Aura-Spray bei mir im Shop.

So… das waren jetzt 5 Tipps die du so vielleicht noch nicht gekannt hast. Ich hoffe sie haben dir gefallen und der ein oder andere Tipp ist hilfreich für dich. Schreib mir doch ein Kommentar wie sie dir gefallen haben, was du nutzen kannst und was du empfehlen würdest.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden im Shop anonyme Analyse Cookies und essenzielle Cookies. Wir schalten keine Werbung und spionieren dich nicht aus.