Hast du schon einmal dein Bett energetisch gereinigt?

Hast du schon einmal dein Bett energetisch gereinigt?

Unser Bett ist ein ganz persönlicher Platz an dem wir jeden Tag viele Stunden verbringen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, welche Energie du aussendest wenn du in deinem Bett liegst?

  • Grübelst du vor dem Einschlafen?
  • Liest du oder schaust du im Bett fern?
  • Streitest du dich im Bett mit deinem Partner?
  • Spielst und tobst du  mit deinen Kindern?
  • Verbringst du zärtliche Stunden mit deinem Partner?
  • Wie intensiv sind deine Träume?

Es ist sicherlich kein Wunder, dass unser Bett meist energetisch sehr stark aufgeladen ist.

Ich persönlich nehme sehr gerne das Erzengel Zadkiel Aura-Spray von Ingrid Auer oder das Saint Germain Raumspray von Aura-Soma, doch es gibt auch viele andere Sprays die dein Bett energetisch reinigen und eine gute Energie in den Schlafzimmer bringen können.

Einige Essenzen habe ich hier für dich zusammen gestellt:

Bett energetisch reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Berechne deine persönlichen Jahresflaschen Deine persönlichen Jahresflaschen zeigen dir um welche Themen es für dich in diesem Jahr geht und unterstützen dich dabei, diese Themen zu bewältigen:...
Kwan Yin – Unterstützung in schwierigen Zeit... Kwan Yin - Unterstützung in schwierigen Zeiten Unterstützung in schwierigen Zeiten, dir selbst und anderen vergeben, hilft wenn du oft für andere da ...
Mentale Muster auflösen & klare Selbsterkennt... Wenn du ein negatives Selbstbild hast, in mentalen Mustern hängst und/oder von deinen Mitmenschen negativ beeinflusst wirst hilft die B18 1. Ägypter F...
B116 Königin Mab – eine Flasche für Heiler Gestern hat mich eine Heilerin gefragt, ob die neue Flasche B116 gut für sie ist und als ich mir die Flasche angeschaut habe ist mir bewusst geworden,...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.