Fehlschläge, Fehler und Versagen

Vielen Menschen ist es nicht bewusst, doch wir leben in einer Gesellschaft, die sehr auf Versagen ausgerichtet ist.

Du kannst tausend Mal etwas richtig machen und das ist selbstverständlich und wird nicht weiter beachtet. Doch machst du etwas falsch, wird der Fehler sofort negativ bewertet und du wirst kritisiert.

Da du dieses Muster schon dein ganzes Leben lang gewöhnt bist, reagierst du nicht nur im Außen so, sondern urteilst auch automatisch über dich selbst. Du bist dir selbst gegenüber ein strenger Richter und nimmst auch die kleinsten Fehler und Fehlschläge gnadenlos zur Kenntnis.

Würdest du einen Schritt zurück treten und deine Fehler neutral betrachten, würdest du feststellen, dass die meisten Fehler wesentlich weniger schlimm sind, als du gedacht hast.

Manchmal sind Fehler sogar notwendig, um Erfahrungen zu sammeln, und/oder um Türen zu neuen Möglichkeiten zu öffnen.

Deshalb möchte ich dir raten, weniger selbstkritisch zu sein, deine Fehler als Lernerfahrungen zu betrachten und deine Siege bewusst wahrzunehmen und anzuerkennen.

Unterstützen können dich dabei drei Essenzen: Die Lady Portia Quintessenz, die Engel-Essenz für Reife und Weisheit und die Victory Essenz.

Entscheide selbst, welche Essenz am besten für deine Bedürfnisse passt. Wenn du möchtest, kannst du auch mit zwei oder drei Essenzen gleichzeitig arbeiten.

Lady Portia Quintessenz

Bist du sehr selbstkritisch, dann hinderst du dich durch diese Einstellung oft selbst. In diesem Fall empfehle ich dir Lady Portia:

Lady Portia hilft dir, mit dir selbst weicher und barmherziger zu werden und dich selbst und andere nicht zu verurteilen.

Anwendung: Gib 2-6 Wochen lang 2-3 mal täglich einige Tropfen Lady Portia Quintessenz auf deinen Solarplexus.

Wenn du  möchtest kannst du Lady Portia auch in eine Aura einfächeln.

Lady Portia Quintessenz

Engel für Reife und Weisheit

Fällt es dir schwer Fehler zu verwinden und loszulassen, dann nimm den Engel für Reife und Weisheit:

Der Engel für Reife und Weisheit hilft dir, vergangene Fehlschläge zu verarbeiten, Fehler als Entwicklungschancen zu erkennen und aus deinen Fehlern zu lernen.

Anwendung: Gib 2-6 Wochen lang 2-3 mal täglich einige Tropfen der Engel-Essenz für Reife und Weisheit direkt auf deine Zunge oder auf ein Glas Wasser.

Engel für Reife und Weisheit

Victory Essenz

Und fällt es dir schwer deine Siege anzuerkennen und/oder siehst du oft nicht was super geklappt hat weil du zu sehr mit dem Beschäftigt bist was schief gelaufen ist, dann hilft dir Victory:

Die Victory Essenz von LichtWesen hilft dir, dein Augenmerk nicht mehr nur auf deine Fehler zu richten und zu lernen, deine Siege klar zu erkennen und anzuerkennen.

Anwendung: Sprühe  2-6 Wochen die Victory Essenz direkt auf deine Zunge.

Wenn du möchtest kannst du Viktory auch in deine Aura oder auf eine beliebige Körperstelle sprühen.

Victory Essenz

 

Das könnte dich auch interessieren:

Erzengel Zadkiel – negative und belastende E... Transformation, Übergänge, Veränderung, Kummer, Schmerz, Trauer, öffnet für höhere Wahrnehmungen Erzengel Zadkiel bringt Schutz und Geborgenheit un...
Erfahrungsbericht zum Thema Schlaflosigkeit Ich weise dich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die hier beschriebenen Essenzen keine Arzneitmittel sind und keinerlei medizinische Wirkung haben...
Erzengel Perpethiel – Finanzielle Muster, Bl... Finanzielle Muster und Blockaden lösen, Glaubensmuster und Zwänge erkennen und auflösen, Spiritualität, Glück und Fülle verbinden Fülle Geld und Wohl...
El Morya – die selbst vertrauen, gesundes Ur... Dir selbst vertrauen, deiner Intuition und deinen Entscheidungen vertrauen Wenn ich als Heilerin mit Klienten arbeite bin ich immer wieder erstaunt, w...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.