Familienthemen

Die Menschen die uns am nächsten stehen haben oft auch die Macht, uns am tiefesten zu verletzen.

Im Kurztipp „Familienthemen“ stelle ich dir Essenzen vor die bei Problemen mit der Mutter, dem Vater, Geschwistern und Verwandten unterstützen.

Sie helfen bei Familienkrisen, schlimmen Ereignissen und bei der energetischen Aufarbeitung von Traumas, Schocks und schlimmen Erlebnissen in der Familie.

Außerdem helfen sie dir zu erkennen, wo du in Familienerwartungen gefangen bist und die Bedürfnisse deiner Familie über deine eigenen stellst.

Zum Kurztipp

Das könnte dich auch interessieren:

Erzengel Zadkiel – negative und belastende E... Erzengel Zadkiel Negative und belastende Energien transformieren und loslassen, Geborgenheit, Trost, Mediation, Veränderungen im Leben. Trans...
Engel Norael – für Babys, Kleinkinder und (w... Engel Norael Engel Norael unterstütz Mutter und Kind während Schwangerschaft und Geburt und unterstützt die ersten Lebensmonate deines Babys. ...
Leichter werden – körperlichen, seelischen u... LEICHTER WERDEN Die Leichter werden Essenz hilft dir leichter zu werden, Fremdenergien loszulassen und  und Ballast abzuwerfen. Leichter wer...
Neu! Ich werde respektiert Essenz Ich werde repektiert Respektiert werden, eine selbstbewusst Ausstrahlung bekommen, leichter nein sagen, klar kommunizieren, natürliche Autorität. ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.