Familienthemen – Probleme, Sorgen und emotionale Verletzungen

Die Menschen die uns am nächsten stehen haben oft auch die Macht, uns am tiefesten zu verletzen.

Im Set“Familienthemen“ stelle ich dir Essenzen vor die bei Problemen mit der Mutter, dem Vater, Geschwistern und Verwandten unterstützen.

Sie helfen bei Familienkrisen, schlimmen Ereignissen und bei der energetischen Aufarbeitung von Traumas, Schocks und schlimmen Erlebnissen in der Familie.

Außerdem helfen sie dir zu erkennen, wo du in Familienerwartungen gefangen bist und die Bedürfnisse deiner Familie über deine eigenen stellst.

Set Familienthemen

Das könnte dich auch interessieren:

Neu! Die Schutzpatrone Ballast abwerfen, Drachen töten und Wunder wahr werden lassen Die Schutzpatrone bringen dir Lebensfreude und Heiterkeit, helfen dir zu erkennen und...
Frühlingserwachen – Energie des Winters auflösen u... Frühlingserwachen - Energie des Winters auflösen und neue Frische in den Leben bringen. Diese Essenzen helfen dir zu erwachen, zu erblühen, mit dem Li...
Maha Chohan – im Einklang mit dem Göttlichen... Im Einklang mit dem göttlichen sein, Impulse aus der göttlichen Quelle erhalten, erkennen ob göttliche Impulse wirklich aus der göttlichen Quelle komm...
Die Engel-Essenzen – hier findest du (fast) ... Engel-Essenzen sind Schwingungsessenzen die von Ingrid Auer mit der Energie der Engel energetisiert wurden. Sie wirken auf energetischer Ebene und unt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.