Erfahrungsbericht zum Thema Schlaflosigkeit

Ich weise dich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die hier beschriebenen Essenzen keine Arzneitmittel sind und keinerlei medizinische Wirkung haben. Es handelt sich um Schwingungsessenzen die Blockaden auf Schwingungsebene auflösen. Die Anwendung erfolgt auf eigenes Risiko und ersetzt keine Arzt oder Therapeuten.

Vor einigen Jahren gab es eine Zeit in meinem Leben in der ich schlecht schlafen konnte.

Meine Gedanken drehten und drehten sich, ich fand keine Ruhe, die Schlaflosigkeit nervte und stresste mich und ich fand erst recht keine Ruhe.

Schließlich hatte ich die Nase voll, bat die Engel um Hilfe und hatte den Impuls, das Engel Nanael Öl aufzutragen.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob es sofort geholfen hat, doch ich weiß noch es wurde schnell besser und nach etwas über einer Woche konnte ich wieder viel besser schlafen.

Ich habe das Engel Nanael Öl dann aufgebraucht, um alle Hintergrundthemen aufzulösen und seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Engel Nanael Öl

Mentaler und emotionaler Stress • Kreisende Gedanken • emotionale Belastungen

Anwendung: Gib 2x täglich ca.10 Tropfen Engel Nanael Öl auf deinen Solarplexus und massiere das Öl sanft ein. Nimm das Öl so lange bis die Flasche leer ist, um das Hintergrundthema komplett aufzuarbeiten.

Engel Nanael Öl

Okay, fast keine Probleme:

Als es in den letzten Jahren im Sommer so heiß war, hatte ich teilweise ziemliche Schlafprobleme.

Aber ganz ehrlich, das war garantiert ein ganz anderes Thema und der Stress war sowohl körperlich als auch mental und emotional.

Deshalb habe ich Engel Nanael und Engel Lariel angewendet. Engel Nanael unterstützt bei mentalen Themen und Lariel bei körperlichen Themen.

Die Hitze hat mich körperlich aber auch seelisch gestresst, deshalb die Kombination.

Mir ging es mit diesen Ölen schnell besser. Auch hier habe ich die Öle anschließend weiterhin angewendet, da ich den heißen Sommer furchtbar anstrengend fand. (Und ja, mit Hilfe der Öle bin ich dann viel besser mit dem Sommer zurechtgekommen.)

Engel Lariel Öl

Körperlicher Stress • körperliche Belastungen • körperliche Ausnahmesituationen

Anwendung: Gib 2x täglich ca.10 Tropfen Engel Lariel Öl auf deinen Solarplexus und massiere das Öl sanft ein. Nimm das Öl so lange bis die Flasche leer ist, um das Hintergrundthema komplett aufzuarbeiten.

Engel Lairel Öl

Extratipp:

Ich könnte mir vorstellen, dass auch Engel Raniel bei kreisenden Gedanken und Schlafproblemen eine gute Wahl ist.

Engel Raniel Öl

Unausgeglichenheit • Unrast • Unruhe • Nervosität • Anspannung • körperliche und seelische Anspannung • zur inneren Mitte finden • sich Ruhe gönnen • stressige Situationen entschärfen • innere Anspannung auflösen • den Alltag hinter sich lassen • körperliche und seelische Entspannung.

Anwendung: Gib 2x täglich ca.10 Tropfen Engel Raniel Öl auf deinen Solarplexus und massiere das Öl sanft ein. Nimm das Öl so lange bis die Flasche leer ist, um das Hintergrundthema komplett aufzuarbeiten.

Engel Raniel Öl

Vielleicht sogar in Kombination mit Engel Erael. Engel Erael ist eine gute Wahl, wenn du dich körperlich sehr verspannt fühlst.

Engel Erael Öl

Köperlich stark verspannt oder verkrapft • entspannen • mit dem Fluss des Lebens treiben • Inneres und Äußeres loslassen.

Anwendung: Gib 2x täglich ca.10 Tropfen Engel Erael Öl auf deinen Solarplexus und massiere das Öl sanft ein. Nimm das Öl so lange bis die Flasche leer ist, um das Hintergrundthema komplett aufzuarbeiten.

Engel Erael Öl

Das könnte dich auch interessieren:

Leichter werden – körperlichen, seelischen u... Leichter werden, Ballast abwerfen, Lebensenergie harmonisieren Die Leichter werden Essenz hilft dir Ballast abzuwerfen, Fremdenergien loszulassen, im ...
Erzengel Chamuel – Liebe, Selbstliebe, emoti... Erzengel Chamuel Erzengel Chamuel ist der Engel der Liebe. Er hilft dir, dein Herz zu öffnen und Wärme und Liebe in dein Leben einzulassen. Er bri...
Schmerzhafte Erinnerungen und Erlebnisse, Verangen... Viele Menschen haben in ihrer Vergangenheit schmerzhafte Erlebnisse und Erfahrungen, die sie jahrelang - vielleicht sogar ihr ganzes Leben lang - mit ...
Ich werde respektiert und setze klare Grenzen Ich werde respektiert und setze klare Grenzen Wenn du nicht respektiert wirst und/oder dich nicht respektiert fühlst, hat das in der Energieheilung ve...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.