Engel-Heilkreis für den Krieg

Wenn jemand etwas schlimmes getan hat…

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Menschen die einen Fehler machen oder etwas schlimmes tun große Schwierigkeiten haben ihren Fehler oder ihre Schuld einzugestehen? Ganz klar, so lange sie im Recht sind haben sie keinen Fehler gemacht und nichts schlimmes getan. Erkennen sie aber dass sie falsch sind müssen sie ihre Schuld eingestehen und Verantwortung übernehmen.

…kann er sich oft nicht eingestehen dass er falsch lag.

Besonders wenn es eine große Schuld ist fällt es schwer, denn wie kann man für etwas schreckliches Vergebung finden? Ich glaube nicht dass Menschen die Kriege anzetteln völlig normal sind. Kein normaler Mensch kann es rechtfertigen so viel Leid über andere Menschen zu bringen. Und doch gibt es auch heute noch Menschen die es als ihr gutes Recht empfinden anderen ihrem Willen aufzuzwingen. Im großen – wie in einem Krieg, aber auch im kleinen bei Menschen die andere Menschen Gewalt antun und sie missbrauchen.

Krieg gab es schon immer auf der Erde

Wir haben geglaubt wir haben den Krieg hinter uns gelassen, doch Putin hat uns gezeigt, dass dies ein Trugschluss war. Deshalb haben viele Menschen in den letzten Monaten versucht den Krieg zu beenden – durch diplomatischen Druck, durch Versuche mit Putin zu reden, durch Energieheilung. Es wurde jedoch auch viel getan um den Krieg zu verlängern.

Doch eines dürfen wir nicht vergessen…

Es sind immer Menschen die Kriege führen. Diese Menschen sind nicht rational und energetisch gesehen haben sie sich dem Krieg und der Vernichtung hingegeben. Sie sind von Kriegsenergie erfüllt und überlagert und sind nicht bereit ehrlich zu erkennen was sie tun.

…der Krieg beginnt in den Menschen

Heute möchte ich einen Engel-Heilkreis mit dir teilen der genau hier ansetzt: Bei den Menschen die Krieg führen, Krieg anzetteln oder in den Krieg gezwungen wurden.

Wenn du möchtest kannst du diesen Engel-Heilkreis speziell für die Menschen in Russland und in der Ukraine legen, doch es gibt viele Kriege auf unserem Planeten. Im großen, aber auch im kleinen wo immer Gewalt und Missbrauch verübt wird.

Deshalb möchte ich diesen Heilkreis dem Krieg in den Menschen widmen.

Engelheilkreis für den Krieg in den Menschen – Schritt für Schritt Anleitung

Du brauchst für den Engel-Heilkreis die Engelkarten „Engelsymbole – 49 Schlüssel zur Engelwelt“. Falls du sie noch nicht kennst kann ich sie sehr empfehlen. Sie sind energetisiert und du kannst sie wunderbar zur Engelheilung verwenden.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Engelkarten „Engelsymbole – 49 Schlüssel zur Engelwelt“ bei mir im Shop.

Schritt1: Nimm die Engelkarten „Engelsymbole – 49 Schlüssel zur Engelwelt“ und suche folgende Karten heraus:

39 Engel für Gnade – ausweglose Situationen, Karmische Verstrickungen, Vergebung finden, Gnade ist ein Geschenk das Wunder möglich macht.

42 Erzengel Michael – Wahrheit, Gerechtigkeit, zur inneren Wahrheit finden und sich nicht von Menschen und äußeren Umständen beeinflussen lassen, in schwierigen Situationen einen Ausweg finden

48 Erzengel Zadkiel – Kummer, Schmerz, Trauer, Negative Energien transformieren, Selbstvergebung, unterstützt Veränderungen

47 Erzengel Uriel – Verbindung zur Erde, geerdet sein, von der Erde genährt werden, aus dem Mangelbewusstsein aussteigen

44 Erzengel Chamuel – Heilung des Herzens, zur Liebe zurückfinden

45 Erzengel Gabriel – Gedanken und Gefühle reinigen und klären, geistige und emotionale Klarheit finden, Situationen klar erkennen

46 Erzengel Raphael – für die Heilung auf allen Ebenen

11 Engel für Geborgenheit und Sicherheit – Missbrauch, materielle Sorgen und Existenzängste, sich ungewollt oder ungeliebt fühlen, wieder auf Gott und die Engel vertrauen und an eine schöne und sichere Zukunft glauben

30 Engel für Mut und Beharrlichkeit – schwierige Situationen meistern, schwierige Entscheidungen treffen, Zweifel und Ängste überwinden, dich nicht vom Weg abbringen lassen

Schritt 2: Nimm ein leeres Blatt Papier

Schreibe auf das Blatt: Engelheilung für den Krieg in den Menschen

Schritt 3: Lege den Engel-Heilkreis

Lege deine Hand auf das Blatt und bitte die Engel für die Heilung des Krieges in den Menschen.

Lege die Engelkarte für Gande (39) zur Seite und lege die anderen Engelkarten um den Zettel herum.

Nimm die Engelkarte für Gnade in die Hand, bitte den Engel für Gnade um seine Hilfe und lege diese Karte dann in die Mitte des Heilkreises, direkt auf den Zettel.

Schritt 4: Bedanke dich bei deinen Engeln

Bedanke dich bei deinen Engeln und lasse den Engelkreis wirken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden im Shop anonyme Analyse Cookies und essenzielle Cookies. Wir schalten keine Werbung und spionieren dich nicht aus.