Engel antworten immer – so bittest du sie um ein Zeichen

Mit Engeln Kontakt aufzunehmen ist sehr einfach und wenn du möchtest, kannst du die Engel jederzeit um ein Zeichen bitten.

Probier es gleich aus:

So bittest du die Engel um ein Zeichen:

Schließe die Augen, konzentriere dich auf deine Engel:

Sage deinen Schutzengeln, dass du gerne mit ihnen Kontakt aufnehmen möchtest und bitte sie um ein Zeichen.

Bedanke dich bei deinen Engeln und öffne deine Augen

Wenn du möchtest kannst du anstelle deiner Schutzengel auch einen anderen Engel um ein Zeichen bitten. Entscheide selbst was sich für dich am besten anfühlt.

So erkennst du Engelzeichen:

Engel antworten immer. Wenn du die Engel mit ehrlichem Herzen um ein Zeichen bittest, wirst du ein Zeichen bekommen.

Hier sind einige Beispiele wie die Antworten der Engel aussehen können:

Bilder, Worte, Botschaften

Hast du dein Zeichen schon erhalten? Es kann sein, dass dir die Engel sofort mit Bildern, Worten oder Botschaften geantwortet haben.

Falls es dir schwer fällt das Zeichen zu akzeptieren und deiner Wahrnehmung zu vertrauen, erkläre dies den Engeln und bitte sie um ein anderes Zeichen. Die Engel haben Verständnis dafür, dass du am Anfang ein bisschen Übung brauchst.

Federn

Federn sind sehr bekannte Zeichen der Engel. Falls du die nächsten Tage eine oder mehrere Federn findest ist dies das Zeichen auf das du gewartet hast.

Engel oder ein Engelname

Wenn du deine Schutzengel um ein Zeichen gebeten hast, kann es sein dass dir in den nächsten Tagen das Wort „Engel“ begegnet. Hast du einen bestimmten Engel um ein Zeichen gebeten begegnet dir vielleicht der Name dieses Engels.

Vor einigen Jahren habe ich ein Buch über Erzengel Michael gelesen und die Autorin schlug vor Erzengel Michael um ein Zeichen zu bitten. Natürlich probierte ich es sofort aus.

Als ich mit dem lesen aufhörte und meine Kaffeetasse in die Spülmaschine stellte viel mein Blick auf eine Mappe, die auf der Ablage über der Spülmaschine lag.

Ich hatte mir an diesem Tag mehrere Seiten aus dem Internet ausgedruckt und noch nicht angeschaut.

Ein Blatt schaute oben aus der Mappe heraus und darauf stand: „Erzengel Michael“.

Engelzahlen

Auch Zahlen können Botschaften der Engel sein. Wenn dir in den nächsten Tagen mehrmals die selbe Zahl begegnet ist dies die Botschaft deines Schutzengels.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen nachzuforschen welche Bedeutung diese Zahl hat.

Träume

Achte in den nächsten Tagen bewusst auf deine Träume. Wenn du von Engeln träumst ist dies die Botschaft deiner Schutzengel.

Sich wiederholende Ereignisse

Wenn sich in deinem Leben bestimmte Ereignisse mehrmals wiederholen ist dies in der Regel ein Zeichen der geistigen Welt. Es ist nicht immer ein Zeichen der Engel, doch wenn du die Engel um eine Botschaft gebeten hast stehen die Chancen ziemlich gut, dass dies deine Antwort ist.

Achte bewusst darauf wie du dich  mit der Wiederholung fühlst. Fühlt es sich gut an ist es einfach ein Engelgruß. Findest du die Wiederholung nicht angenehm ist es ein Zeichen, dass hier ein Thema in deinem Leben gelöst werden kann.

17 Idee über “Engel antworten immer – so bittest du sie um ein Zeichen

    • Rosemarie Weichelt sagt:

      Hallo, auch ich fühle mich sehr stark mit den Engeln verbunden und ich bete auch oft zu Ihnen seit meiner schweren OP vor 6Jahren(Speiseröhren Krebs)weiß ich,daß ich einen oder mehrere Schutzengel habe, sonst wäre ich nicht mehr am Leben,und ich bekomme auch oft Zeichen aber ich kann sie nicht immer deuten und zuordnen,das ist Schade,denn ich weiß dass die Engel dadurch mit mir reden wollen, aber ich verstehe es nur manchmal.kamnsz Du mir da guten Rat geben? MFG Rosemarie

      • Margit sagt:

        Liebe Rosemarie,
        ich frage gerne die Engel um Hilfe und ziehe dann Engelkarten. Einfach so viele Karten ziehen wie sich stimmig anfühlt. Die Botschaft wird dann meist ziemlich schnell klar. Manchmal verstehe ich nicht, dann sage ich das den Engeln und ziehe noch eine Karte. Ganz, ganz selten kommt es vor, dass die Botschaft auch nach einigen Karten nicht klar ist. Dann bitte ich einfach, dass ich die Antwort auf einem Weg bekomme, den ich verstehe. Meist geschieht dann in den nächsten Tagen etwas, ich lese etwas, mir erzählt jemand etwas oder ähnliches und dann verstehe ich. Ab und zu ziehe ich auch einige Tage später noch mal Karten und dann wir die Botschaft klar.
        Viele liebe Grüße
        Margit

      • Gaby sagt:

        Sicher helfen auch dir deine Engel ..man muss sie immer nur darum bitten…..versuch es einfach.. ….über ein Danke von dir freuen sie sich auch immer

  1. Brigitte Gerhardt sagt:

    Ich bekomme auch immer Antwort von meinen Engeln , Ich liebe Sie sehr und sie helfen uns immer und geben mir auch immer Zeichen das alles immer wieder besser wird , auch wenn es manchmal etwas dauert, aber manchmal geht es auch superschnell. Die Engel haben ihre Zeit wann alles wieder ins rechte Lot kommt. Alles kommt immer zur richtigen Zeit zu uns.

  2. Brigitte Gerhardt sagt:

    Ich bekomme auch immer Antwort von meinen Engeln , Ich liebe Sie sehr und sie helfen uns immer und geben mir auch immer Zeichen das alles immer wieder besser wird , auch wenn es manchmal dauert.

    • Margit sagt:

      Liebe Birgit,

      Engel sind keine Ärzte und ersetzen keine medizinische Versorgung. Sie wirken auf energetische Ebene und ihre Wirkung wurde bisher wissenschaftlich nicht erforscht oder anerkannt.

      Ich bitte die Engel jetzt schon fast 20 Jahre um Hilfe und habe sehr oft erlebt, dass die Ärzte bei Krankheiten sehr überrascht waren. Manchmal trat eine Heilung schneller ein als erwartet, manchmal haben sich Dinge gebessert, die Aussichtichtslos erschienen.

      Leider habe ich auch das Gegenteil erlebt – dass eine Krankheit trotz Hilferuf an die Engel nicht komplett geheilt werden konnte. Ich weiß nicht ob aus irgend einem Grund nicht geholfen wurde, oder ob es ohne Hilfe der Engel vielleicht viel schlimmer gekommen wäre. Die guten Ergebnisse sind jedoch viel, viel häufiger.

      Mein Tipp für dich:

      1. Erzähle den Engeln von deiner Situation und bitte sie um Hilfe. (Engel respektieren den freien Willen und wirken nur wenn wir sie um Hilfe bitten.)

      2. Nimm die Erzengel Raphael Essenz oder das Erzengel Raphael Spray 2x täglich auf jeden Fall mehrere Monate lang: https://www.harmonie-fuer-die-seele.de/shop/46-erzengel-raphael-30ml/
      https://www.harmonie-fuer-die-seele.de/shop/erzengel-raphael-aura-spray-100ml/

      3. Lege einen Engle-Heilkreis. Wie das geht erkläre ich dir hier: https://harmonie-fuer-die-seele.de/engel/engel-fernheilung/

      Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute

      Margit

  3. Thomas L. sagt:

    auch ich glaube an Engeln ich habe um ein zeichen gebeten und nachts Träumte ich dann von Engeln daher weiss ich das sie existieren,ich habe auch einen Anhänger von Erzengel Michael an meiner Halskette und ich bete auch immer zu ihm wenn ich hilfe brauche .
    viele Grüsse Thomas

  4. Thomas L. sagt:

    Ich glaube an Engel und ich weiss sie Helfen einen wenn man zu ihnen spricht,ich habe
    zu Engel Michael gebetet und habe um ein zeichen gebeten,und Nachts habe ich dann von Engeln Geträumt ich habe auch einen Anhänger von Engel Michael am Hals und ich bin immer mit ihn verbunden,er hat mich auch vor einem autounfall beschützt auf der autobahn
    liebe grüsse Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden im Shop anonyme Analyse Cookies und essenzielle Cookies. Wir schalten keine Werbung und spionieren dich nicht aus.