Energieheilung unterstützen

Wenn deine Energie sich erhöht verändert sich die Schwingungsfrequenz deines Körpers und du hast vielleicht schon beobachtet, dass feinstoffliche Heilmittel immer schneller und besser wirken.

Engel für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung

Der Engel für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung hilft dir deine Aura, deine Chakren und die Zellstrukturen deines Körpers neu auszurichten und zu klären und die Schwingungsfrequenz deines Körpers zu erhöhen.

Die Affirmation des Engels für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung lautet:

Ich bitte um energetische Zellerneuerung für meinen Körper

Anwendung der Engel-Transformations-Essenz für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung: Gib je nach Bedarf 2-6 Wochen lang 2x täglich 5-10 Tropfen der Engel-Transformations-Essenz für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung auf ein Glas Wasser oder direkt auf deine Zunge.

Engel für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung

Extratipp: Der Engel für Feinstoffliche Regenerierung und Zellerneuerung wirkt besonders gut in Kombination mit dem  Engel-Aura-Spray Erzengel Raphael.

Erzengel Raphael Aura-Spray

Das könnte dich auch interessieren:

Familienthemen – Probleme, Sorgen und emotionale V... Die Menschen die uns am nächsten stehen haben oft auch die Macht, uns am tiefesten zu verletzen. Im Set"Familienthemen" stelle ich dir Essenzen vor...
Freudvolle Weiblichkeit & weibliche Kraft Heute habe ich ein Zitat von einem Mann gelesen, welches mir ziemlich gegen den Strich ging: „Die weibliche Energie auf unserem Planeten wird gene...
Abgrenzen, Nein sagen, Grenzen setzen Diese Essenzen helfen dir beim Abgrenzen, Nein sagen und Grenzen setzen: Sets zum Abgrenzen, Nein sagen und Grenzen setzen: Ich helfe dir ge...
Kwan Yin – Unterstützung in schwierigen Zeit... Kwan Yin - Unterstützung in schwierigen Zeiten Unterstützung in schwierigen Zeiten, dir selbst und anderen vergeben, hilft wenn du oft für andere da ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.