Wenn du gesundheitliche Probleme hast oder besser auf deine Gesundheit achten möchtest unterstütz dich der Grüne Schöpfungsstrahl.

Petra Schneider von LichtWesen schreibt zum Grünen Schöpfungsstrahl:

  • Eine stabile, gesunde Balance herstellen; Heilimpulse integrieren. Erkennen, was man wirklich braucht,
  • für Menschen, denen es schwer fällt, ihrem Körper das zu geben, was er braucht, und auf das zu verzichten, was den Körper belastet. Lässt uns die Hinweise unseres Körpers, unserer Umgebung und der Umwelt verstehen,
  • das Wunder des Lebens erkennen

Der Schöpfungsstrahl Grün ist die Gesundheitspolizei: Er zeigt auf, wann und wo es zu Dissonanzen und Beschwerden kommen kann, wie man sie verhindert, und mit welchen Konsequenzen man zu rechnen hat, wenn man die Hinweise missachtet. Dies gilt sowohl für den Körper als auch für alle Strukturen des Lebens wie beispielsweise Beziehungen, geschäftliche Bereiche und die Natur.

Der grüne Schöpfungsstrahl gibt den harmonisierenden Impuls. Es wird uns bewusst, was nicht im Gleichgewicht ist und wo wir polarisieren. Je mehr Gegensatzpaare wir in die Balance bringen, desto „heiler“ werden wir. Es entsteht Zufriedenheit und die Kraft für Wachstum.

71. Grüner Schöpfungsstrahl Essenz 30ml

71. GrünerSchöpfungsstrahl Duftspray 30ml

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gutscheine, Angebote & Neuigkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an. Wir senden dir 1-2 mal im Monat Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine.
Anmelden
close-link