Rechtlicher Hinweis: Die Beschreibung dieser Artikel bezieht sich auf die Wirkung, die man diesen Artikeln auf Schwingungsebene zuweist. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Wirkung im rein energetischen Sinn gemeint ist, es sich nicht um ein Arzneimittel handelt, diese Wirkung bisher wissenschaftlich nicht nachgewiesen wurde und wir keine Garantie für die Wirkung übernehmen können.

Was bedeutet es für dich, der göttlichen Führung zu vertrauen?

Bedeutet es loszulassen und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird?

Oder bedeutet es für dich nach innen zu hören, auf deine innere Stimme und deine göttliche Führung zu achten und zu  tun was für dich richtig ist?

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, beides richtig sein kann. Manchmal muss man loslassen und vertrauen, manchmal bekommt man aber auch Botschaften und Impulse und muss aktiv werden.

Herauszufinden was richtig ist, ist manchmal jedoch leichter gesagt als getan.

Eine gute Hilfe dabei ist der Engel für Bedingungsloses Vertrauen.

Engel für Bedingungsloses Vertrauen

Der Engel für Bedingungsloses Vertrauen hilft dir deiner inneren Wahrheit und der göttlichen Führung zu folgen.

Er hilft dir Zweifel und Ängste zu überwinden, aktiv zu werden oder und geschehen zu lassen – je nachdem was nötig ist.

Bist du dir unsicher bringt er dir Klarheit. Hast du von einem Medium, einer Heilerin oder in einem Buch eine Botschaft erhalten die dich verunsicher hilft er dir klar zu erkennen, was für dich richtig ist.

Manchmal kann es vorkommen, dass deine innere Wahrheit nicht in Einklang mit dem Göttlichen ist. In diesem Fall steckst du wahrscheinlich in karmischen-, familiären oder gesellschaftlichen Mustern fest.

Ist dies der Fall hilft dir der Engel für Bedingungsloses Vertrauen diese Muster aufzulösen und mit der göttlichen Wahrheit in Einklang zu kommen.

Anwendung der Engel-Transformations-Essenz für Bedingungsloses Vertrauen: Gib je nach Bedarf 2-6 Wochen lang 2x täglich 5-10 Tropfen der Engel-Transformations-Essenz für Bedingungsloses Vertrauen auf ein Glas Wasser oder direkt auf deine Zunge.

Engel für Bedingungsloses Vertrauen

Extratipp: Der Engel für Bedingungsloses Vertrauen wirkt besonders gut in Kombination mit dem Engel-Aura-Spray Erzengel Michael.

Erzengel Michael Aura-Spray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gutscheine, Angebote & Neuigkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an. Wir senden dir 1-2 mal im Monat Neuigkeiten, Angebote und Gutscheine.
Anmelden
close-link