Aura und Räume reinigen – 4 beliebte Engel-Sprays im Vergleich

Mit diesen Engel-Sprays reinigst du dein Aura und deine Räume energetisch. Probier es aus.

Energetische Reinigung – der Klassiker unter den Reinigungs-Sprays

Die Energetische Reinigung ist der Klassiker unter den Reinigungs-Sprays und bekommt deshalb den Platz ganz oben auf dieser Liste

Mit der Energetischen Reinigung reinigst du deine Räume energetisch, löst Fremdenergien und reinigst Möbel, Kleidung und Gegenstände.

Besonderheit: Die Energetische Reinigung bildet einen Lichtkanal der Anhaftende Seelen ins Licht führt.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Energetische Reinigung bei mir im Shop.

Mein Tipp für dich: Die Energetische Reinigung ist ein wirksames Reinigungs-Spray das du jederzeit einsetzen kannst. Die Energetische Reinigung ist sehr neutral und deshalb für alle Menschen und Situationen geeignet.

Erzengel Gabriel – Reinigung, Licht und Klärung

Erzengel Gabriel reinigt deine Räume energetisch und bringt Licht und Klarheit. Aura, Energiekörper, Gedanken, Gefühle, Muster, Prägungen oder Lebenssituationen – du kannst alles mit Erzengel Gabriel reinigen und klären und Licht hineinbringen.

Bei der Energiearbeit hilft dir Erzengel Gabriel Energien klar auszurichten und er ist besonders hilfreich wenn du mit sehr feinen hohen oder feinen Energien arbeitest.

Besonderheit: Erzengel Gabriel bringt Klarheit und hilft die Wahrheit zu erkennen. Während einer Energetischen Sitzung gesprüht unterstützt er dich bei der Energiearbeit. Er ist auch eine gute Wahl wenn die Energie zum stocken kommt du therapeutisch (als Therapeut oder Klient) in eine Sackgasse gerätst.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Erzengel Gabriel Spray bei mir im Shop!

Mein Tipp für dich : Erzengel Gabriel eignet sich wunderbar um Räume zu reinigen und Licht und Klarheit in dein Leben zu bringen.

Erzengel Zadkiel – bei negativen und belastenden Energien

Das Erzenge Zadkiel Spray gehört zu den Engel-Sprays die ich persönlich am häufigsten verwende. Ich finde die Energie sehr sammelnd, beruhigend und angenehm.

Erzengel Zadkiel reinigt energetisch und transformiert und löst negative Energien, belastende Energien und Fremdenergien.

Besonderheit: Erzengel Zadkiel tröstet und unterstützt bei Schmerz, Kummer, Krankheit, Trauer und Tod.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Erzengel Zadkiel Spray bei mir im Shop.

Mein Tipp für dich: Erzengel Zadkiel eignet sich besonders, wenn du sehr schwere oder belastende Energien lösen willst.

Serapis Bey – tiefe und intensive Reinigung 

Auch Serapis Bey ist eine sehr gute Wahl, wenn du deine Therapie-Räume energetisch reinigen willst.

Serapis Bey wirkt besonders tief und reinigt und klärt Räume, Aura, Energiefeld, Emotionen, Lebenssituationen, Muster, Programmierungen, Glaubenssätze, Gelübde, und karmische Prägungen. 

Besonderheit: Serapis Bey wirkt bis ins Morphogenetische Feld und kann dort Muster und Prägungen auflösen.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Serapis Bey Spray bei mir im Shop.

Mein Tipp für dich: Serapis Bey eignet sich besonders gut, wenn du schon einiges aufgelöst hast und nun bereit bist tiefer zu gehen.

Tipps zur Anwendung:

Engel-Sprays sind Aura- und Raumsprays. Du kannst sie in deine Räume und direkt in die Aura sprühen.

Räume Reinigen: Sprühe das Spray in die Ecken, in Nischen und in die Zimmermitte.

Aura-Reinigen: Sprühe das Engel-Spray deiner Wahl großzügig über deinen Kopf und deine Schultern und bleibe anschließend noch einen Moment stehen damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Tipps für Therapeuten:

Sprühe das Engel-Spray vor der Sitzung im Raum und wenn erlaubt direkt in die Aura deines Klienten. Die Sitzung geht meist viel glatter wenn schon ein Teil des energetischen Mülls vorher gelöst wurde.

Wichtig: Frage deinen Klienten unbedingt erst ob du das Spray in seine Aura sprühen darfst.

So kombinierst du die Sprays richtig:

Möchtest du mehrere Sprays kombinieren kannst du das unbesorgt tun.

Sollte doch einmal ein Spray dabei sein das nicht gebraucht wird oder das dir zuviel ist kann überhaupt nichts passieren. Engel-Sprays wirken immer zum höchsten Wohl.

Wird ein Spray nicht gebraucht oder ist es zu viel wirkt es einfach nicht.

Bonus-Tipp:

Wenn du mehrere Engel-Sprays hast bitte deine Engel um das Spray das du am meisten brauchst, schließe deine Augen und ziehe ein Spray.

Dieses Spray kannst du dann in deine Aura und in deine Räume sprühen.

So… was denkst du? Gefallen dir die Engel-Sprays? 

Schreib mir doch ein Kommentar und erzähl mir welche Spray du am liebsten magst.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden im Shop anonyme Analyse Cookies und essenzielle Cookies. Wir schalten keine Werbung und spionieren dich nicht aus.