Abgrenzungsprobleme – mit diesen Tipps klappt es doch!

Wenn du Schwierigkeiten hast dich Abzugrenzen können verschiedene Gründe dahinter stehen. Hier stelle ich dir die häufigsten vor und erkläre dir was du tun kannst um dich doch noch erfolgreich abzugrenzen.

Rechtlicher Hinweis: Bei den mit * gekennzeichneten Essenzen, Sprays und Ölen handelt es sich um Schwingungsessenzen. Sie lösen energetische Speicherungen und Blockaden, reinigen und stärken das Energiesystem und helfen und unterstützen auf energetischer Ebene.

Du bist sehr sensibel und empfindsam

Wenn du sehr sensibel und empfindsam bist hast du eine feine Wahrnehmung und nimmst deshalb Energien stärker wahr. Das ist eigentlich eine Stärke, kann jedoch zu einer Schwäche werden wenn du so viele Energien aufnimmst dass es dir damit schlecht geht.

In diesem Fall ist es sehr wichtig für dich dass du dich gut vor Fremdenergien Schützt und dich auch immer wieder energetisch reinigst um die Energien die du aufgenommen hast loszulassen.

Ich empfehle dir dazu das Erzengel Michael Aura-Spray* und das Energetische Reinigung Aura-Spray*.

Erzengel Michael schützt dich energetisch und durchtrennt energetische Verbindungen. Die Energetische Reinigung reinigt deine Aura und dein Energiefeld und befreit dich von Fremdenergien die du aufgenommen hast.

Energetische Verbindungen entstehen wenn andere Menschen immer wieder energetisch bei dir andocken oder wenn du sie immer wieder energetisch unterstützt. Sie können auch entstehen wenn du zu anderen Menschen eine starke positive ODER negative Energetische Verbindung hast.

Anwendung: Sprühe das Erzengel Michael Spray und die Energetische Reinigung 2-3x täglich großzügig über Kopf und Schultern und bleibe einen Moment stehen damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Wichtig! Das Ziel ist dein Aura so zu stärken, dass du dauerhaft geschützter bist. Nimm die Sprays deshalb unbedingt regelmäßig bis sie leer sind. Fühle dann nach wie es dir geht und wenn du das Gefühl hast es ist gut reicht es wenn du die Sprays ab und zu nach Bedarf sprühst um deine Aura wieder zu stärken und zu schützen.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Erzengel Michael Aura-Spray* bei mir im Shop.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Energetische Reinigung* bei mir im Shop.

Deine Aura ist geschwächt

Wenn deine Aura geschwächt ist ist sie durchlässiger für Fremdenergien, energetische Angriffe und energetische Belastungen.

In diesem Fall empfehle ich dir die Energetische Abgrenzung*. Die Energetische Abgrenzung stärkt die Aura, dichtet energetische Lecks ab und schützt dich vor Energieräubern und energetischen Angriffen.

Anwendung: Sprühe die Energetische Abgrenzung einige Wochen lang 2-3x täglich großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura.

Bleibe anschließend noch einen Moment stehen damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Energetische Abgrenzung* bei mir im Shop.

Du kannst nicht Nein sagen

Fällt es dir schwer Nein zu sagen kann das mehrere Gründe haben. Vielleicht hast du gelernt dass du immer hilfsbereit sein musst und dass deine Wünsche und Bedürfnisse nicht wichtig sind. Vielleicht fällt es dir schwer Grenzen zu setzen. Vielleicht kannst du nicht damit umgehen wenn andere Menschen auf ein Nein mit Schmollen, Verärgerung, Gereiztheit oder Ablehnung reagieren. Vielleicht hast du auch das Gefühl dass sich sowieso niemand für deine Wünsche und Bedürfnisse interessiert.

In diesem Fall empfehle ich dir das Engel Saniel Engelöl*. Engel Saniel hilft dir zu erkennen, dass du ein Recht auf deine eigene Meinung und deine eigenen Bedürfnisse hast. Er unterstützt dich dabei klare Grenzen zu setzen und zu wahren, seelische Belastungen zu transformieren und durchlässig für negative Emotionen zu werden. (Dann trifft es dich nicht mehr wenn andere Menschen negativ reagieren.)

Hast du das Gefühl du brauchst zusätzlichen Schutz empfehle ich dir das Erzengel Michael Aura-Spray*.

Anwendung: Gib 2x täglich einige Tropfen Engel Saniel Öl auf dein Herz und massiere das Öl sanft ein. Hast du es vergessen oder kannst du dich gerade nicht ausziehen kannst du das Öl auch auf den Puls geben.

Brauchst du zusätzlichen Schutz sprühe das Erzengel Michael Spray 2-3x täglich großzügig über Kopf und Schultern in deine Aura und bleibe anschließend noch einen Moment stehen damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Engel Saniel Öl* bei mir in Shop.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Erzengel Michael Spray* bei mir im Shop.

Dein Nein wird nicht respektiert

Wenn es dir schwer fällt Nein zu sagen, dein Nein immer wieder missachtet wird und wenn immer wieder deine Grenzen verletzt werden empfehle ich dir Ich werde respektiert*.

Ich werde respektiert hilft dir dabei respektiert zu werden, leichter Nein zu sagen, deine natürliche Autorität zu stärken und eine selbstbewusste Ausstrahlung zu bekommen.

Möchtest du respektiert werden ist es sehr wichtig, dass du dich zu allererst selbst respektierst. Ignorierst du ständig deine Grenzen darfst du dich nicht wundern, wenn dein Umfeld ebenfalls deine Grenzen missachtet. Fällt es dir schwer überlege was der Grund sein könnte dass du ständig deine eigenen Grenzen verletzt und löse ihn zuerst auf. Die anderen Tipps auf dieser Seite können dich dabei unterstützen.

Anwendung: Sprühe Ich werde respektiert 2-3x täglich auf dein Herz.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle Ich werde respektiert* bei mir im Shop.

Du bist zu hilfsbereit

Wenn du sehr hilfsbereit bist, oft ausgenutzt wirst, immer für andere da bist und auch dann nicht Nein sagen kannst wenn du wirklich nicht Ja sagen möchtest empfehle ich dir den Engel für Mitmenschlichkeit*.

Die Affirmation des Engels für Mitmenschlichkeit lautet: Ich bin bereit anderen zu helfen, wahre aber meine Grenzen. Er hilft dir (energetisch*) zu erkennen, dass es gut ist anderen in Not unter die Arme zu greifen, dass es aber auch gut ist Nein zu sagen und klare Grenzen zu setzen damit andere Menschen lernen sich ihren Problemen zu stellen und diese zu lösen.

Der Engel für Mitmenschlichkeit hilft dir Hilfe zu geben wenn diese ehrlich gebraucht wird, jedoch auch deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu achten. Er unterstützt dich dabei Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und nicht mehr ausgenutzt zu werden.

Anwendung: Gib 2-3x täglich einige Tropfen der Engel-Essenz für Mitmenschlichkeit auf dein Herz und massiere die Essenz sanft ein. Geht das gerade nicht kannst du die Essenz auch auf den Puls geben.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Engel-Essenz für Mitmenschlichkeit* bei mir im Shop.

Du bist verletzt

Wenn du in deinem Innersten verletzt bist kann es dir ebenfalls sehr schwer fallen dich abzugrenzen, Nein zu sagen und klare Grenzen zu setzen. Da ich nicht weiß was passiert ist kann ich dir hier keine pauschale Antwort geben. Es kann sein, dass Heilung des Herzens* passend ist, vielleicht Ich löse das Trauma*, vielleicht brauchst du aber auch eine andere Essenz. Wenn du möchtest kannst du mir ein Email schreiben und mir von deiner Situation berichten.

Du wirst gemobbt

Wenn Schwierigkeiten hast dich abzugrenzen weil du gemobbt wirst solltest du versuchen eine Autoritätsperson einzuschalten die klare Grenzen setzt. Deine Angreifer haben dir wahrscheinlich vermittelt es liegt an dir dass du gemobbt wirst, du bist nicht gut genug oder etwas stimmt mit dir nicht.

Das sind Lügen. Es gibt KEINEN Grund andere Menschen zu mobben. Wirst du gemobbt bist du das Opfer und der Täter mobbt dich nur aus einem Grund: Weil er sich toller und wichtiger fühlt wenn er dich klein macht. (Menschen die andere mobben sind in ihrem Innersten klein und erbärmlich.)

Hast du ein Problem mit Mobbing hast du wahrscheinlich das Gefühl du bist wertlos, unwichtig und nicht gut genug. Du fühlst dich hilflos, machtlos und ausgeliefert und du bist sehr, sehr verletzt.

Es gibt drei Essenzen die ich dir empfehlen möchte. Wenn du das Gefühl hast alle drei passen kannst du alle drei gleichzeitig nehmen.

Schütze dich energetisch

Zum energetischen Schutz empfehle ich dir das Erzengel Michael Aura-Spray*. Erzengel Michael schützt dich und unterstützt dich in belastenden Situationen. Er durchtrennt negative energetische Verbindungen und bringt Gerechtigkeit.

Anwendung: Sprühe das Erzengel Michael Aura-Spray 2-3x täglich großzügig über Kopf und Schultern in dein Aura und bleibe anschließend noch einen Moment stehen damit sich die Energie in deiner Aura verteilen kann.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle das Erzengel Michael Aura-Spray* bei mir im Shop.

Stärke deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen

Für den verletzten Selbstwert, das zerstörte Selbstvertrauen empfehle ich dir den Engel für Selbstwert und Selbstvertrauen. Der Engel für Selbstwert und Selbstvertrauen* stärkt deinen Selbstwert, dein Selbstvertrauen und deine Selbstachtung und hilft dir bei Kritik, Spott und in schwierigen Situationen.

Anwendung: Gib 3x täglich einige Tropfen der Engel-Essenz für Selbstwert und Selbstvertrauen auf dein Herz und massiere die Essenz sanft ein. Ist das gerade ungünstig kannst du die Essenz auch auf dem Puls am Handgelenk geben.

Probiere es aus> Klicke hier und bestelle die Engel-Essenz für Selbstwert und Selbstvertrauen* bei mir im Shop.

Werde durchlässig für negative Emotionen

Kritik, Beschimpfungen, Ärger, Wut, Spott… Engel Saniel* hilft dir seelische Belastungen zu transformieren und durchlässig für negative Emotionen zu werden. Engel Saniel hilft zur zu erkennen, dass du ein Recht auf deine eigene Meinung und auf deine Bedürfnisse hast und dass deine Meinung und deine Bedürfnisse wichtig sind. Engel Saniel hilft dir auch wenn du dich hilflos und ausgeliefert fühlst und er unterstütze dich dabei klare Grenzen zu setzen.

Anwendung: Gib 3x täglich einige Tropfen der Engel Saniel Essenz auf dein Herz und massiere die Essenz sanft ein. Geht das gerade nicht kannst du auch einige Tropfen auf den Puls an deinem Handgelenk geben.

Probier es aus> Klicke hier und bestelle die Engel Saniel Essenz* bei mir im Shop.

So… das waren meine Abgrenzungs-Tipps. Ich hoffe sie haben dir gefallen und sind hilfreich für dich. Wenn du möchtest schreib mir ein Kommentar welche Erfahrung du mit Abgrenzung gemacht hast und welche Engel-Essenz dir geholfen hat.

Herzliche Grüße

Ps. Vielleicht hat dich der ein oder andere Punkt an einen Menschen erinnert den du kennst. Wenn diese Person offen ist für Energiearbeit wäre es super, wenn du ihm oder ihr von diesem Beitrag erzählst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden im Shop anonyme Analyse Cookies und essenzielle Cookies. Wir schalten keine Werbung und spionieren dich nicht aus.